HEY ihr alles...super dass ihr auf meine HP gefunden habt...schaut euch die in ruhe an und macht auch einen schönen gästebucheintrag =) Image Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Über...
  Archiv
  TAufe
  mein bday
  *Song_texte~
  ~*IN_SIDA*~
  Serhat_b-day
  Xavier Naidoo
  *Polska*
  my liitle FAM
  *HÂTES*
  *LOVES*
  Frîendzz
  Ana´s b-day
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Fatma HP
   sebastian HP
   olivia´s hp
   kira´s hp
   kati´s hp
   KR-liebt



http://myblog.de/himberre

Gratis bloggen bei
myblog.de





wieder da

hey ich bin wieder in krefeld....man war das ein geiler empfang...alle die ich lieb hab waren da....und die zu meiner engen clique gehören...
da wären der david, jenny, carina, thomas, maga, philip, isa, serhat, mattes, monika, sebastian und mein schatz.....und das habe ich alles nur im zu verdanken...er hat alle angerufen und jedem eine rose gekauft damit ich die rose von jedem persönlich in die hand bekommen....man war das schön...und am abend haben alle dann eine überraschungsparty ür mich organisiert....das war schön....doch alle waren sehr ,üse weil sie am morgen um ca 6uhr aufstehn musten damit sie mich um 8uhr am hbf empfangen konnte....leider konnte ich keine bilder machen...aber nun ja...

ja die zeit in polen war einerseits supi aber andereseits echt scheisse...hab viel zu viel an mein baby gedacht und an meine freude....dann von einr tant zu andern und so ging es fast jeden tag weiter....naja 2wochen weg und es hat sich sehr viel verändert....es gibt menschen die haben problem wo es garkeine probleme gibt...oh man...als ich das gehört hab flog ich fast aus meinen socken...naja...so ist es halt...


ja ich konnte keine bilder oder so machen aber ich hab viel zu erzählen...das werde ich auch die nächten tage machen..also leute seit gespannt...


hab euch mega lieb
bin froh wieder hier zu sein....
4.8.06 17:01


meine bday feia

ja jetz hab ich endlich meinen geburtstag gefeiert...man bin ich müde....haben bis sechs uhr durchgemacht....ja ich will nicht viel sagen ausser das seeeehr viieeeelll geko*** wurde....also die bilder kommen noch und ich hoffe allen die da waren hat es sehr viel spass gemacht....der knüller des bdays war artur...ich glaub der hat am meisten von allem über der kloschüssel oder auf die treppe ganz viel iihhhhhh gemacht....ihr wisst schon was ich meine...

also wie gesagt die bilder kommen noch..
danke an die die mir geholfen haben auf zubauen
monika(knutsch knutsch kocham cie)
philipp(der bis halb fünf morgens an meinen cds sass lieb dia)
maga(lieb dia auch)
mein schatz...und dich liebe ich
ja und meine family

auch einen grossen dicken fetten danke auf die die mir nach der party beigestanden haben und mir geholfen haben auch zu räumen..

mein schatz(ich liebe dich)
grosssaaaa(mein bester freund....hdggggggggggggggggdl=))
und die carina(hdaggggggggggsdl)


ich hab die feier sehr genossen auch wenn manchen schief ging...ich werde aber noch mehr erzählen muss nun ins bett hab nur 4stunden geschlafen und das auf eine kleinen couch.....

Image Hosted by ImageShack.us
27.8.06 14:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung